[fli4l] Installation auf CF-Karte

Ulrich Walter stan.dard.mail at arcor.de
So Mai 13 23:27:56 CEST 2012

Hallo,

ich habe bei einer aktualisiserten Version vergessen, die Optionen
OPT_SSH_CLIENT und OPT_SCP zu aktivieren, so dass ich nicht in der Lage bin
per ssh zu aktualisieren.
Als Festplatte im Router dient eine CF-Karte, welche ich natürlich auch in
einem Card-Reader beschreiben kann.
Ich weis aber nicht genau, mit welchen Optionen ich das machen muss, damit
sie wieder als Festplatte im Router funktioniert.

Könnt Ihr mir da helfen?

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.