[fli4l] ICMP

Oma Voss omavoss at inbox.lv
Sa Mai 5 11:40:11 CEST 2012

On 04.05.2012 23:15, Uwe Zeppei wrote:
> [...]

[...]

> Mal so ein Gedanke: falls es die Seite auch in englisch gibt, mal auf
> diese Sprache umschalten. Eventuell meinen die "mehr als 5% der Pakete
> gehen verloren". Dann sollte man mal mit anderen Gegenstellen testen, ob
> es nur von einem Server aus Verluste gibt oder generell.

Hallo Uwe,
danke für den Hinweis. Leider gibt es die Seite nur noch auf italienisch
und französisch, aber es gibt einen Kontakt-Button. Dort werde ich mal
die Frage nach dem Sinn dieser Aussage mit dem "+5 errors, 100% der
Pakete verloren" stellen.

Andere Gegenstellen: auf der Fli4l-Homepage gibt es einen Link nach
"Links", dort unter Interessantes auch Links zu Anbietern von Portscans.
Ein Teil davon funktioniert überhaupt nicht mehr, der andere Teil will
Java-Script oder Browser, wo das funktioniert. Geht bei mir alles ohne
große Umstände nicht.
Weißt Du vll. einen Anbieter, der Portscans von außen macht, die ohne
das ganze Drumherum funktionieren?

Vielen Dank nochmal und viele Grüße.