[fli4l] Fli als ethernet Router mit UMTS-Fallback?

Martin Eckel martin.eckel at t-online.de
Fr Mai 4 21:39:53 CEST 2012

Am 04.05.2012 21:34, schrieb Hans Bachner:
> Über das Webinterface kannst du dich (bzw. kann deine Frau sich)
> jederzeit manuell einwählen.

Okay, soweit gut, aber wie bestimme ich, daß die Route, wenn nicht
eingewählt, über den Speedport LTE läuft?

Zum Glück bekommen wir hier in einigen Monaten DSL (die Erdarbeiten
haben gestern begonnen) - dann fliegt das unzuverlässige UMTS raus (ok,
Vertrag läuft eh noch bis Sommer 2013).

Und den LTE Vertrag kann ich dann in einen DSL-Vertrag wandeln. Und dann
hat das Elend hoffentlich ein Ende.

Gruß,
Martin