poweroff über plink an fi4l - oder poweroff-on-halt bei 3.6.1

Carsten Beckermann derduron at web.de
Di Mai 1 14:11:11 CEST 2012

"Sebastian Klein" <sebastian.a.klein at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:op.wdmolhgeqo3a3f at blueout.fqdn.th-h.de...
Moin moin

> Mit Einschränkungen wäre ich auch zufrieden, wenn ich den Befehl zum
> Ausschalten des fli4l irgendwie remote senden könnte von Windows XP aus
> per
> Batch.
>
> Ideen sind willlkommen.

[ Webinterface]

Hallo Sebastian.

Ja, das Interface ist aktiv.
Jedoch ist damit mir keine Möglichkeit bekannt, das Herunterfahren per Batch
zu realisieren.

Sowohl shutdown als auch poweroff scheitern mit plink.
Sogar halt geht nicht mehr:
sh: halt: not found

Der gleiche Aufruf von halt ging in der älteren Version von fli4l noch
wunderbar.
plink.exe -v -pw passwortgeheim root at 192.168.123.123 halt

shutdown geht bei mir nicht mit plink.
poweroff geht bei mir nicht mit plink.
halt geht bei mir nicht mit plink.

Jeweils immer die selbe Meldung analog zu dieser:
sh: .....: not found

Ich bin ratlos.

Sonnige Grüße
Carsten