[fli4l] Imonc-Gadget für die Windows Sidebar

Christian Schwinn christianschwinn at quadrant1.net
Do Mär 29 17:16:57 CEST 2012

Hallo alle zusammen,

> GPL. (Wenn die von Dir benutze Software das erlaubt, natürlich, sonst eine
> Konstruktion, wie beim imonc.)
Für die C#-Bibliothek habe ich die LGPL v2.1 gewählt, für alles andere
die GPL v2.
Ich weiß auch nicht genau, wie man das Gadget zum Download anbieten
soll. Klar, die HTML- und JS-Dateien liegen ja sowieso als Quelltext im
Zip (.gadget ist einfach ein Zip), aber was ist mit den Quellen für die
DLL? Ein "src" Ordner im .gadget ist ja nicht so prickelnd. Dann landet
nämlich alles in "<Userprofile>\AppData\Local\Microsoft\Windows
Sidebar\Gadgets\<GadgetName>".
Fragen über Fragen... ;)

> Melde Dich mal über die team-Adresse: <team (at) fli4l (dot) de>.
Das werde ich gleich tun.
Ich schicke auch gleich ein Zip mit den Quellen (ist nur 83 KB).

Viele Grüße
Christian