[fli4l] vbox 3.6.1 und sox Problem

Torsten Kästel torsten at universe.dnsalias.org
Mi Mär 28 22:59:25 CEST 2012

Hallo NG,

habe gerade auf die vbox Version 3.6.1 umgestellt und musste dann
feststellen, dass beim Mailversand der eingegangenen Nachricht die die
wav-Datei die Länge null.

Nach etwas Sucherei habe ich festgestellt, dass die im Paket
ausgelieferte sox Version keine au Dateien mehr unterstützt. Dadurch
kann die vbox Nachricht auch nicht in ein wav-Datei umgewandelt werden.

Beholfen habe ich mir, indem ich die sox aus der 3.4.0 Version nun
verwende. Wäre aber schön, wenn die 3.6.1 auch wieder au beherrschen würde.

Beste Grüße
Torsten Kästel