[fli4l] C3Surf

Carsten Weisky carsten at weisky.de
Mi Mär 28 15:53:04 CEST 2012

Das dachte ich mit der ersten Frage getan zu haben:

---Schnipp---

Gibt es eine Möglichkeit, hier 2 verschiedene
durch fli4l-dns vorgegebene IP-Adressen für 2 h täglich freizugeben. Und
zwar ohne Anmeldung.

---Schnipp---

Die zwei Stunden teäglich beziehen sich darauf, jemand schaltet seinen
Rechner ein (feste IP oder MAC)- fli4l bekommt das ohne dass sich
derjenige anmeldet mit - dann hat er zwei Stunden lang täglich die
Möglichkeit das Internet zu nutzen.
In diesem Fall ist das die typische Anwendung, als Zeitbegrenzung für
Kinder.

Kennt Ihr eine Möglichkeit dazu.