[fli4l] "date" akzeptiert dokumentierte Zeit-Formate nicht

Friedrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Mo Mär 26 12:14:21 CEST 2012

Am 26.03.2012 09:38, schrieb Helmut Sieckmann:

> Das geht aber so aus der Hilfe nicht hervor....
Mag sein.

date 032612082012

= Mar 26 12:08:00 MEZ 2012

z.B. geht auch.

> Mir fällt aber auch gerade auf, dass meine Rechner sich die
> korrekte Sommerzeit holen, aber der HTTPD und auch Date
> eine Stunde weniger anzeigen (MEZ). Kann man das ändern
>   in (MESZ)?
Ja, dieses Jahr stimmt die Sommerzeit nicht, weil der Fli erst
nächsten Sonntag (den 5. im Mai oder am 32.03.) umstellt, weil
in der Base:

TIME_INFO='MEZ-1MESZ,M3.5.0,M10.5.0
                         ^
anstatt

TIME_INFO='MEZ-1MESZ,M3.4.0,M10.5.0
                         ^
steht.

Das Thema wurde in spline.fli4l.opt heute behandelt.

> H.S.

Grüße.