[fli4l] VDSL mit Fritz als Modem

Andreas Winkler usernews at gmx.net
So Mär 25 00:00:00 CET 2012

Am 24.03.2012 22:43, schrieb Yves Schumann:

> Grundsätzliche Frage: Die Fritzbox kann sowohl aDSL als auch vDSL? Oder
> hast Du zum vDSL-Anschluss eine neue bekommen?
hallo,
Ich habe hier eine Fritz 7390(die benutze ich momentan) und eine 3370
(die sollte eigentlich als Modem fungieren und tat das auch bisher)
Beide Boxen können als Modem und vollwertig benutzt werden, beide können
herkömmliches DSL (ist das aDSL ?) und VDSL. Die 7390 habe ich wegen
VOIP. Das kann die 3370 nicht, die Kann nur Wlan und Internet.
Hat denn hier eigentlich niemand diesen Anschluß von der Telekom?
VDSL50 und betreibt diesen mit einem Modem vor dem FLI4L?

--
Gruß, Andreas