[fli4l] MiniPC

Hans Bachner Hans at Bachner.priv.at
Di Mär 20 23:50:47 CET 2012

Robert Resch <fli4l at robert.reschpara.de> wrote:

<schnipp>
> Ich kann diese Teile noch empfehlen:
>
> http://www.ebay.de/itm/150778918854
>
> packen als CF maximal (getestet) 2 TByte (mit Adapter nach ide nach
> sata und da ne ordentliche platte dran)
>
> Der PCI-Slot kann eine Quad-NIC ab und ein Cardbus-Slot ist auch noch
> bei.
>
> Stromverbrauch Idle bei ca. 15 Watt.

Wie schon im anderen Teilthread erwähnt - nichts für mich, aber ich werd
mir so ein Teil trotzdem kommen lassen. Bei einem Freund scheint der für
fli4l eingesetzte ururalt-PC schön langsam den Geist aufzugeben. Dort
hat es nur zwei Subnetze (Wohnung und Büro) und keinen Bedarf an
Gigabit-Verbindung dazwischen - da kommt eine dual-NIC mit 100 Mbit rein
und passt.

Hans.