[fli4l] VDSL Modem Zyxel Prestige871h

Wilfried Bernauer wilfried200 at gmx.de
So Mär 18 17:57:53 CET 2012

Hallo zusammen,

da die Telekom keine reinen Modems mehr fuer ihre VDSL-Anschluesse
herausgibt, musste ich notgedrungen ein Modem kaufen.
Besorgt habe ich mir das Zyxel Prestige 871h:
Datenblatt bei Computeruniverse:
computeruniverse.net/products/90209949/d2/technische-daten/zyxel-p-871h-vdsl-modem.asp

Ich bekomme es leider nicht an meinem T-Online VDSL50-Anschluss
zum Laufen! Bevor ich es zurueckgebe, wollte ich schnell noch mal abklaeren,
ob ich zu doof bin oder ob es an meinem Anschluss mit Fli4l gar nicht
lauffaehig ist!

Liebe Gruesse!
Willi