[fli4l] update von 3.02 auf 3.6.1

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Di Mär 6 05:58:41 CET 2012

Moin Ulrich, Moin Sebastian,

Am Mon, 05 Mar 2012 16:32:10 +0100 schrieb Sebastian Klein:

> im Prinzip solltest du "einfach ein Update machen können",

es ist aber ein händisches Update des Bottmanagers syslinux nötig, um z.b.
auch das Bootmenü für die Recover-Funktion nutzen zu können. Auch muss du
ev. in der bootpartition alt Dateien weggeräumt werden.

> aber neu aufsetzten ist auch nicht verkehrt.
> Die Accounting-Daten würde ich dann vorher sichern und
> nach dem neu Aufsetzen wieder rein kopieren...

wäre ein anderer Weg

> Beim Update sollte denen nichts passieren.

da wäre ich mir nich 100% sicher, da auch accounting einige Updates
erhalten hat seit 3.0.x

Gruß Peter