[fli4l] MTG-Capri-Client - Installations-Problem

Wilfried Nachname wilfried200 at gmx.de
Mo Mär 19 21:20:09 CET 2012

Hallo allerseits,

ich habe mein Windows-System nach einem HD-Crash ;(  neu aufsetzen muessen,
und stehe nun vor dem Problem, dass sich das MTG-Capri-Client-Programm
nicht installieren laesst. Am Ende der Installation kommt eine Fehlermeldung
'Die Datei Ghost.exe oder eine der Komponenten wurde nicht gefunden'.......
Ich habe alle Pfade ueberprueft, alle Dateien liegen im Windows- bzw. dem
Windows/System32-Ordner. Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen
koennte, um den Fehler einzugrenzen. Vielleicht koennt ihr ja helfen  ;)

System: WindowsXP 32bit, MTG-Capri-Client Programm 1.5.2

Danke!

Willi