[fli4l] Missing basic regular expressions unter WIN7 und Netzwerklaufwerk

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Do Jun 21 05:13:12 CEST 2012

Hallo Staffen,

Am Wed, 20 Jun 2012 07:01:34 +0200 schrieb Steffen Gumpert:

> Was hast du denn herausgefunden?
> Würde mich auch interessieren.

Matthias hat mir ja wie gewünscht den Screenshot zugeschickt - diesen hat
er jedoch mit einer Tarball-Version von Mitte/Ende Januar erstellt. Seit
dem ist gerade sehr viel an dem Programm mkfli4l.exe korrigiert/erweitert
worden - somit kann ich damit keine wirkliche Fehleranalyse durchführen.
Ich habe Matthias gebeten, es mit dem derzeit aktuellen Stand zu testen,
und  falls das Problem damit auch noch auftzritt, diese mit entsprechenden
Infos mir zu übermitteln. Leider habe ich nichts mehr von Ihm gehört.

Gruß Peter