[fli4l] Missing basic regular expressions unter WIN7 und Netzwerklaufwerk

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Fr Jun 15 17:51:18 CEST 2012

Hallo Matthias,

Am Tue, 12 Jun 2012 07:18:43 +0200 schrieb Matthias Prill:

> nach der Zwangsmigration zu Win7 stehe ich nun vor dem Problem meine
> FLI4L's zu aktualisieren.
> Die FLI4L-Umgebung liegt auf einem Netzwerklaufwerk, das als
> laufwerksbuchstabe gemappt ist.
> Allerdings schlägt der Versuch von mkfli4l.bat mit der o.g.
> Fehlermeldung fehl (Missing basic regular expressions..).

 kannst du mir mal bitte einen Screenshot von der Meldung zukommen lassen,
eventuell kann ich dann den Fehler besser zuordnen - wichtig wäre für mich
auch noch, welche Meldungen bis zu diesem Zeitpunkt im LOG_Fenster des
Windows-Builds erschienen sind

> Wenn ich alles auf ein lokales Laufwerk kopiere, dann funktioniert es.

> Es gab wohl letztes Jahr im Mai schon Ansätze dazu aber eine Lösung habe
> ich dort nicht finden können.

das war ein spezielles Problem beim direct-hd-Install das gelöst wurde :)

Gruß Peter