[fli4l] Missing basic regular expressions unter WIN7 und Netzwerklaufwerk

Steffen Gumpert segm at gmx.de
Fr Jun 15 17:17:37 CEST 2012

Am 15.06.2012, 10:47 Uhr, schrieb Matthias Prill <m.prill at gmx.de>:

> Ich würde mich da jetzt nicht nur auf unixoide Freigaben beschränken, da
> es bei mir ein W2K Server ist, der die Freigabe bereitstellt.

Ich denke auch nicht, dass das ein serverseitiges Problem ist. Ich habe
jetzt mal
etwas rumprobiert: Die ursprünglichen Einstellungen für cmode und dirmode
waren
bei mir 0770. User und group sind im Dateisystem korrekt gesetzt und
stimmen
mit dem Samba-user überein. Auch die Berechtigungen stimmen und spiegeln
sich
in den möglichen Aktionen (anlegen, ändern, löschen) per Samba wieder.
Trotzdem
läuft der Build-Job nur durch wenn die Berechtigungen auf 0777 gesetzt
werden.
Ich vermute mal kühn, dass das Problem in der Cygwin-Umgebung oder dem
AutoIt liegt. Hier scheinen Berechtigungen explizit abgefragt zu werden.

Aber ich finde es schon schön, dass es jetzt mit 0777 klappt (auch wenn
unlogisch) .
Das spart mir einen separaten Backup-Job ;-)

VG, Steffen.