[fli4l] LTE mit TurboBox von Vodafone

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Fr Jun 15 07:58:46 CEST 2012

Am 14.06.2012 16:32, schrieb Ralf Völzke:
> Hallo Gotthard,

> Kannst Du mir das mit dem Bridge-Modus näher beschreiben, oder gibt es dafür eine Anleitung/Beschreibung.
>
> Gruß
> Ralf
Aehm, hatte ich mal gebaut. Mal sehen, ob ich das noch finde.
Noe, habe ich leider nicht mehr.

Du brauchst anstelle von OPT_DSL oder OPT_ISDN OPT_DHCP_CLIENT. Das
waere der erste Ansatz, weil der Fli seine Adresse von der Turbo-Box
bezieht.
Damals hatte ich ein HowTo gefunden, heute steht etwas unter
http://www.fli4l.de/hilfe/dokumentation/quick-start/quick-start-ii/

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!