[fli4l] Missing basic regular expressions unter WIN7 und Netzwerklaufwerk

Sebastian M. eisfair2user at yahoo.de
Mi Jun 13 10:31:54 CEST 2012

Am 12.06.2012 11:52, schrieb Matthias Prill:
> [...]

Ich habe das gerade mal durchgespielt und kann es nachvollziehen. Auf
einem Netzlaufwerk welches auf Home gemappt ist, schlägt es fehl. Aber
ein Netzlaufwerk welches auf public gemappt ist, funktioniert es.

Client ist Win-7 x64 Pro und Server ist ein eis-2 mit neuesten Samba
(manuelle Config)

Gruß
Sebastian