[fli4l] Hey! Ich möchte einen interessanten Mann kennenlernen. Du scheinst die Situation perfektzu passen

May Fehr leeopqfu at yahoo.com
Di Jun 12 21:25:31 CEST 2012

Hey Liebling Wie geht es? Was gibt es spannendes?
Mein Name ist May.
Nun, ich weiß nicht womit ich anfangen muss. Vielleicht mit dem folgenden…
Ein Freund von mir hat mir deine Photos vorgeführt und die haben mich sehr berückt! Ich träume einen interessanten Geliebten für eine ernste Liebe lieb gewinnen. Aber hol's der Teufel, hier begegne ich nur einen Haufen von Kretins die Nacht verbringen wollen und dann mich verlassen. Ich hoffe, dass du viel besser bist!
Nun, wenn due in toller Freund bist, warte ich auf deinen Brief.