[fli4l] USB-Stick mit fli4l, Wie Lebensdauer verlängern?

Sebastian M. eisfair2user at yahoo.de
Mi Jul 18 23:16:16 CEST 2012

Hallo @all!

Ich antworte hier mal gesammelt.

Der Stick ist ein NoName-Billigstick mit 1 GB, der aufgrund seiner
Speichergröße eher ein Dasein in der Schublade gefristet hat.

@Sebastian Klein und Robert Resch

Da mein Router 24/7 läuft, werde ich mein OPT_RRDTOOL nach Roberts Idee
umkonfigurieren. OPT_CPMVRM gucke ich mir auch mal an und schaue, ob cih
da Verwendung für finde.

@Friedrich Bartel

Ich habe mir mal die mkfli4l.conf im WebConf angeguckt, OPT_RRDTOOL ist
derzeit das einzigste Tool, welches auf dem Stick schreibt.

Ansonsten werde ich mir mal einen neuen Stick kaufen, kostet ja nicht
die Welt.

Danke für die vielen Antworten!

Gruß
Sebastian