[fli4l] Siemens Futro S200 RAM inkompatibel ?

Frank Stroeter frankstroeter at arcor.de
So Jul 15 15:02:21 CEST 2012

Hallo Fli Gemeinde,

ich habe eine Inkompatibilität beim Arbeitsspeicher in einem Futro S200.
Ich habe versucht Fli von Diskette zu booten.
Abbruch ohne Meldung bei:

Dann habe ich auf einem anderen System die Installation auf CF Karte
durchgeführt und den Futro von CF gebootet.
Abbruch ohne Meldung bei:

Mit eisfair von CD und CF bootet er einwandfrei.

Den Arbeitsspeicher gegen einen anderen getauscht und er bootet immer.

Nun würde ich ggf. neuen Arbeitsspeicher kaufen. Aber welchen?

Hat jemand eine Idee ?

Danke schonmal
Frank