[fli4l] VDSL Telekom 50Mbit

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Fr Jul 6 15:46:04 CEST 2012

Hallo Oma,

Am 05.07.2012 22:47, schrieb Oma Voss:
> tut mir echt leid, dass sich keiner vom Team zu Deinem Problem meldet.
> Offenbar wäre mein Tipp von wegen des Updates nicht der Schlechteste.

Mit IPv6 gehts doch schon. Nur die Firewall ist nicht so restriktiv wie
ich es eigentlich erwarten würde, aufgrund der Standard regeln.
--> Muss da nach dem Urlaub nochmal dran. Erstmal egal ;-)

> (über einen Link zu der von Dir verwendeten Allnet-Firmware per PM würde
> ich mich freuen)

War nicht ganz einfach. Aber ich suche dir das gerne raus.
Schreib mir mal am 20.07. ne Mail. Dann sollte ich langsam wieder
online sein.
Jetzt gehts erstmal wech... ;-)

VG
Stephan