[fli4l] VDSL Telekom 50Mbit

Frank Stroeter frankstroeter at arcor.de
Fr Jul 6 15:00:52 CEST 2012

Am 06.07.2012 14:14, schrieb Friedrich Bartel:

> Wie wäre es mit 2 neuen Netzwerkkarten? Eine 10/100er NIC WAN-seitig hat
> bis DSL6000 gereicht, bei VDSL 50.000 dürfte die wirklich am Ende
> sein.
>
> 2x eine 1000er und gut.
>
> Friedrich

Hallo Friedrich,

danke für Deine Antwort.
Aber warum sollte eine 100Mbit NIC bei 50Mbit am Ende sein?
Es liegt sicherlich nicht an den NIC's. Wie ich bereits geschrieben
habe, läuft es mit der 3.6.1. Und zwar sehr gut.
Wenn es aus Software-Gründen nicht geht muß ich leider alles
auf 3.6.1 umstellen. Ist aber viel Arbeit. Bis jetzt hat das aber noch
niemand geschrieben. Es könnte ja auch den einen oder anderen geben, der
mit VDSL bei der 3.2.3 bleiben möchte.

Viele Grüße
Frank