[fli4l] VDSL Telekom 50Mbit

Frank Stroeter frankstroeter at arcor.de
Fr Jul 6 13:06:44 CEST 2012

> Hi Stephan,
>
> tut mir echt leid, dass sich keiner vom Team zu Deinem Problem meldet.
> Offenbar wäre mein Tipp von wegen des Updates nicht der Schlechteste.

Hi Oma,

ich habe mich der Sache nochmal angenommen.
Mit der 3.6.1 funktioniert es tatsächlich.
Mein Problem sind aber einige Pakete, die es seit 3.2.3 nicht mehr gibt.
z.B. opt_dynip. Ich habe noch keine gleichwertige Alternative gefunden.
Vieleicht kann jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt dieses Paket
unter 3.6.1 ans laufen zu bekommen.
Mit 3.4.0 habe ich es nicht geschafft.
Es gibt zwar das OPT_httpDNS, ich habe es aber noch nicht so ganz
verstanden und meine Versuche es zu nutzen waren leider erfolglos.

Es gibt in einem Tread die Aussage das VDSL 25 unter 3.0.1 laufen soll.
Demnach meine Frage ob jemand VDSL 50 auf Fli >= 3.2.3 laufen hat?

Vielen Dank schonmal
Frank