[fli4l] VDSL Telekom 50Mbit

Oma Voss omavoss at inbox.lv
Do Jul 5 22:47:21 CEST 2012

On 05.07.2012 22:06, Stephan Sanders wrote:
> Hallo Oma,

> Über die Seite bin ich damals auch gestoßen und habe mich mit der
> Firmware beschäftigt. Inzwischen läuft mein 300hs mit der baugleichen
> "Allnet" Firmware. Die ermöglicht dann auch Änderungen der Config und
> setzen eines eigenen Passworts etc... :-)
>
> VG
> Stephan

Hi Stephan,

tut mir echt leid, dass sich keiner vom Team zu Deinem Problem meldet.
Offenbar wäre mein Tipp von wegen des Updates nicht der Schlechteste.

Mit dem Get_Dev_Tarball-Tool von Arwin (ein paar Threads vorher) geht
das in Windeseile, ein wenig Einarbeitung vorausgesetzt. ich an Deiner
Stelle täts einfach mal versuchen... wenn Du Fragen dazu hast, immer
raus damit. Ich selbst habe den Umgang mit dem Tool in ca. 20 Minuten
raus gehabt, inkl. Konfiguration der get_fli4l_tar.bat . Als OMA!!

(über einen Link zu der von Dir verwendeten Allnet-Firmware per PM würde
ich mich freuen)

Viele Grüße.