[fli4l] VDSL Telekom 50Mbit

Oma Voss omavoss at inbox.lv
Do Jul 5 17:12:14 CEST 2012

On 05.07.2012 16:55, Oma Voss wrote:

> Hallo Frank,
>
> *eigentlich* sollte es auch mit der 3.2.3 laufen, aber es könnte doch
> sein, dass advanced_networking unter dieser Version nicht _ganz_
> fehlerfrei läuft. Zu der Zeit, als 3.2.3 aktuell war, gab es so gut wie
> kein VDSL...
> Ich tippe einfach mal darauf, weil Du von einem "wackligen"
> Betriebszustand Deines Routers geschrieben hast. Ein Update ist weniger
> aufwendig als eine Fehlersuche im Deinem bestehenden System.
>
> Viele Grüße; und vielleicht meldet sich ja auch einer der
> [...]

Sorry, ich nochmal.
Könnte das fehlerhafte Verhalten evtl. auch an Deiner Leitung liegen?

Schau Dir mal bitte diese Seite an:
http://wwerther.de/2011/04/speedport-300hs/

dort findest Du einen Link zu einem FW-Patch für das Modem. Dann
könntest Du den Zustand Deiner Leitung sehen und beurteilen...

Aber warten wir erstmal die Meinung der Fli4L-Gurus ab.

Viele Grüße.