[fli4l] VDSL Telekom 50Mbit

Oma Voss omavoss at inbox.lv
Do Jul 5 16:55:03 CEST 2012

On 05.07.2012 16:05, Frank Stroeter wrote:

> Hallo Oma,
>
> warum sollte es mit der 3.2.3 nicht laufen?
> Falls irgenwo ein Fehler ist spielt die Version keine Rolle, oder?
>
> Grüße Frank

Hallo Frank,

*eigentlich* sollte es auch mit der 3.2.3 laufen, aber es könnte doch
sein, dass advanced_networking unter dieser Version nicht _ganz_
fehlerfrei läuft. Zu der Zeit, als 3.2.3 aktuell war, gab es so gut wie
kein VDSL...
Ich tippe einfach mal darauf, weil Du von einem "wackligen"
Betriebszustand Deines Routers geschrieben hast. Ein Update ist weniger
aufwendig als eine Fehlersuche im Deinem bestehenden System.

Viele Grüße; und vielleicht meldet sich ja auch einer der
Team-Mitglieder hierzu. Das sind die Fachleute, und deren Meinung ist
wesentlich fundierter als meine Test-Ergebnisse.