[fli4l] HD-Install nach USB-Boot

Martin Eckel martin.eckel at t-online.de
Fr Jan 27 17:45:32 CET 2012

Hallo,

mein fli 3.6.1 soll in einen Thin-Client umziehen.

Ich habe es geschafft, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen,
HD-Preinstall auf den USB-Stick -> meine fli-Konfiguration läuft vom
USB-Stick hoch und ist im Prinzip funktionsfähig.

Nun soll aber die Installation auf die interne CF-Karte. Also
OPT_HDINSTALL='yes' gestellt.
Aber der Befehl hdinstall.sh steht nach dem Boot nicht zur Verfügung.

Liegt dies daran, das BOOT_TYPE auf 'hd' steht (ist ja ein Boot von der
USB-HDD-Emulation)?

Bin ein wenig ratlos.

HD-Preinstall auf die CF-Karte fällt leider aus, da kein CF-Leser vorhanden.

Wie mache ich vom USB-Boot aus einen hdinstall?

Gruß,
Martin