[fli4l] umts verbindungsproblem

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Fr Jan 27 16:29:42 CET 2012

Hallo beisammen,
die umts-Verbindung kommt nicht gescheit zustande.
debug-log:
http://pastebin.com/gUbb32Ru

Die letzte erfolgreiche Aktion, scheint die Authentifizierung zu sein:
pppd[367]: CHAP authentication succeeded
Dier erste erfolglose Aktion, scheint ein Problem mit dem Erhalt einer Config zu sein:
pppd[367]: IPCP: timeout sending Config-Requests

Beim Booten erscheint am Ende der UMTS-Initialisierung:
Using interface ppp0
local IP address 10.64.64.64
remote IP address 10.112.112.112
ip: RTNETLINK answers: No such process
Hangup (SIGHUP)

Leider habe ich kein anderes Gerät um Empfangs- oder sonstige Probleme mit dem Anbieter
auszuschliessen.
Weiß jemand, wo es eckt oder wo mein log von seinem abweicht?

Danke für Hilfe,
Stefan