[fli4l] [3.6.0] Kernel bug beim runterfahren

Peter Schauder p_schauder at web.de
So Jan 15 14:32:07 CET 2012

Hi,
ich habe zu Testzwecken einen temporären XEN augesetzt und darauf eine
Kopie meiner dezeit benutzten FLI Version installiert. Soweit läuft
das ganze auch, allerdings ist mir aufgefallen, daß beim HALT dieser
Partition nach dem
The system is going down NOW!
Sent SIGTERM to all processes
Sent SIGKILL to all processes
Requesting system halt

noch einige Fehlermeldungen kommen... die Erste:

Kernel Bug at c010fab5 [verbose debug info unavailable]
invalid opcode: 0000 [#1]
Module linked in: ....... mehrer Seiten Register und Statusinfos
Kernel Bug at c010fab5 .... das gleiche nochmal zumindest verglichen
System halted.

Ich habe bisher keinerlei 'Randeffekte' bemerkt. Muß ich da trotzdem
hinterhersuchen und wenn ja (ich liebe Systeme ohne Fehlermeldungen:-)
wo fange ich an zu suchen? Google hat mir mit "Kernel Bug at c010fab5"
nicht wirklich geholfen.

Gruß
Peter