[fli4l] fli4l 3.6.1 - Powersave und WOL

Rolf Heinrichs rolf.o1.heinrichs at gmx.net
Mi Jan 11 21:33:18 CET 2012

Am 11.01.2012 16:57, schrieb Oma Voss:
> Poweroff und WOL funktionieren nun perfekt!

Glückwunsch, freut mich das es geht.

> Es soll für die 3Com-NIC's auch ein Dos-Tool geben, nur habe ich das
> nicht gefunden. Sonst hätte ich mit diesen Karten auch noch ein wenig
> weiter experimentiert. Evtl. kann man ja der Vollständigkeit halber
> einen Link dazu hier posten...

Der Armin hat nen Link geschickt, ich habe die auch noch auf meinem
Fileserver rumliegen.

Was die 3COM-Karte angeht: Vielleicht hat sich ja inzwischen am Treiber
was getan, ich habe nicht in die Sourcen geschaut. Bau mal zurück auf
den 3C905C-TX-M, dabei alles ausser dem NIC-Treiber an Einstellungen in
der base, Autoshutdown und usercmd lassen und schauen ob es jetzt
mehrfach geht.

Mfg rh