[fli4l] fli4l 3.6.1 - Powersave und WOL

Rolf Heinrichs rolf.o1.heinrichs at gmx.net
Mi Jan 11 21:26:24 CET 2012

Am 11.01.2012 15:29, schrieb Heinz-Peter Faasen:

> das stimmt so definitiv nicht, der Treiber und die Karte können das (s.
> Antw. von gestern).
> Auch pxe funktionierte einwandfrei.

Ich stehe zu meiner Aussage. Mit der 3.0.1 fli4l (nicht EIS oder VDR
oder .....) war das Ding nicht dazu zu bewegen mit dem Treiber von
Donald Becker durch WOL aufzuwecken. Seitdem haben es vielfach andere
probiert, und es auch nicht geschafft.

Hat nichts damit zu tun wie das Ding unter Windows läuft, damals wit
Win95C ausprobiert, WOL geht. Andere Linuxe habe ich nicht probiert.

Aber vielleicht hat sich ja inzwischen am Treiber was getan, ich habe
nicht in die Sourcen geschaut. Oma Voss soll mal zurück auf den
3C905C-TX-M, dabei alles ausser dem NIC-Treiber an Einstellungen in der
base, Autoshutdown und usercmd lassen und schauen ob es jetzt geht.

Ich habe das Ding schliesslich wieder verkauft.

Mfg rh