[fli4l] chrony

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Mo Jan 9 13:24:48 CET 2012

On Wed, 04 Jan 2012 21:01:10 +0100, Robert Resch
<fli4l at robert.reschpara.de> wrote:

>Etwas mehr Details bitte über dein System und deine Konfiguration.
>
>Robert

Gerne - welche?

Chrony gibt nicht sehr viel mehr im den Syslog her als die im OP
genannten Zeilen. Da ich nur IPv4 verwende sind die IPv6-Fehler nicht
wesentlich (nona funktioniert nix mit IPv6 nicht wenn es nicht
vorhanden ist.)

Die erwähnten Lioginfos kommen beim Start des Routers und chrony mag
_nach_ diesen Meldungen nicht mehr.

Das Mainboard ist ein ISS-102 (Geode GX-1 300MHz) von ICP mit 3x
Realtek-Netzwerkinterface.

XP mit allen SPs und Updates läuft darauf  - zwar sehr langsam aber es
funktioniert ohne weitere Komplikationen.

Was brauchst Du noch um mehr in der Glaskugel zu sehen?

Grüße

-
Michael Wieser