[fli4l] Paket umts

Gerd Walter fli4l.ng at hgwb.de
Mo Jan 2 18:04:21 CET 2012

Hallo,

schrieb Leo Großmann am 02.01.2012 15:57 folgendes:
> "Friedrich Bartel"  schrieb im Newsbeitrag
> news:jds8hv$evo$1 at news.albasani.net...

Ist erst mal so eingerichtet, da der originale Imond nur ein DSL Circuit
kennt, anderweitiges habe ich nicht getestet.

Fallback sollte möglich sein. Man muß die Scripte halt etwas anpassen
bzw erweitern.

> Danke. Ich habe verstanden. Leider...
>
> Das ist wirklich super schade.
>
> Gibt es eine Möglichkeit für einen Linux-Laien, aber
> Windows-Programmierer es mit vertretbarem Aufwand zum Laufen
> zu bringen, so dass DSL und UMTS gemeinsam funktionieren
> können?

Werde mich wohl wenn ich Zeit dafür finde doch mal ransetzen um so etwas
zu realisieren, da schon öfter danach gefragt wurde.
Vielleicht hat ja schon jemand so etwas gemacht und gibt seine
Änderungen bekannt.
Hilfe ist gern gesehen.

Gruß
Gerd