[fli4l] Paket umts

Friedrich Bartel FrBartel at hotmail.com
So Jan 1 00:55:54 CET 2012

Am 31.12.2011 23:51, schrieb Leo Großmann:
> Hallo,
>
> in der Stable-Release Downloadliste ist vermerkt, dass
> das Paket UMTS mit dem Paket DSL nicht gemeinsam
> einsetzbar ist.
>
> Wie ist das genau zu verstehen?
Gemeinsam bedeutet irgend wie zusammen, parallel oder gleichzeitig.

Entweder verbindet der Fli sich nur über DSL oder nur über UMTS aber
nicht mit beiden, um das eine oder andere als Fallback zu nutzen.
Dazu hätte man das DSL_opt mit UMTS irgendwie migrieren müssen.

Das ging mal mit alten Versionen unter 3.5.0 mit dem ausgestorbenen
echten ISDN und einer ISDN Karte (AVM), die nicht mehr unterstützt
wird.

> In der Dokumentation im UMTS Paket konnte ich keinen
> Hinweis darauf finden.
>
> Gruss
> Leo

Ein Gutes neues Jahr 2012.