[fli4l] Buildroot selber bauen -> Linux Newbe Anfängerfragen

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Jan 2 18:05:52 CET 2012

Hallo Arwin,

>Yep, da kommt es im fbr zu liegen. Die Verzeichnisse mit den *.mk-Dateien
>liegen aber in dem ausgepackten Distro in fli4l-.../src/buildroot/package.

nach nun einigen Versuchen etc. incl. Umstellen auf Ubuntu 8.10
als Virtuelle Maschine habe ich das auch wie beschrieben ans übersetzen
bekommen. Nun ist meine Frage, wohin den das Build die fertigen Files
geschrieben hat.

Auch mit dem übersetzen der aktuellen owfs-2.8p13 komme ich noch
nicht ganz durch. Habe da schon fast den Eindruck von der Fehlermeldung
her:
configure: error: C preprocessor "gcc -E -traditional -cpp" fails sanity
check

das die da eine neuere gcc Version erwarten als im Buildroot vorhanden ist.

Gruß Roland