[fli4l] Imonc - Trafficanzeige auf 0 ( 3.6.1 UMTS)

Martin Eckel martin.eckel at t-online.de
Mo Jan 2 18:05:52 CET 2012

Am 15.12.2011 23:18, schrieb Bernd Warschun:
> Deine Netzwerkverbindung (Hardware (Kabel/Switch/Netzwerkkarte etc.))
> sind aber in Ordnung/stabil oder?!

Ich denke schon, der fli ersetzt einen Hardware-Router. Dort habe ich
einfach nur umgestöpselt. Kabel, Switches usw. sind gleich geblieben.

Und vorher hatte ich solche Stockungen nicht.

Auch der fli-Rechner selber hatte vorher Windows 7 drauf und hing am
Internet, also eigentlich müßte alles ok sein.

Gruß,
Martin