[fli4l] Imonc - Trafficanzeige auf 0 ( 3.6.1 UMTS)

Martin Eckel martin.eckel at t-online.de
Mo Jan 2 18:05:51 CET 2012

Am 15.12.2011 21:55, schrieb Bernd Warschun:
> Versuch mal wie vorgeschlagen alle sleeps zu erhöhen, vielleicht
> verschwinden dann alle diese Probs.

Hallo,

ne, das hat damit anscheinend nichts zu tun. Ich habe die Sache nochmal
genauer beobachtet.

Plötzlich verliert der imonc die Verbindung zum Router. Wenn ich auf
"Ja" drücke bei Verbindung wiederherstellen, funktioniert die
Kommunikation aber sofort wieder.
Ab dem Moment steht die Trafficanzeige auf 0. Und der imonc zählt die
Datenmenge auch nicht weiter.
Die Datenmenge im webinterface unter Übersicht scheint auch nicht
weitergezählt zu werden - scheint also auf dem Router zu liegen das Problem.
Ich werde es nochmal genauer beobachten.

Seltsamerweise hatte ich eben den Fall, wo es auf einmal von selber
wieder ging.

Gibt es kein OPT_INFO mehr für 3.6.1 ? Ich würde mir gerne mal die
Prozesse ansehen, weil die CPU nach dem Hochfahren manchmal auf 10-20%
Auslastung steht - meine Güte, das ist ein Pentium 4 3GHz!

Später normalisiert sich das.

Gruß,
Martin