[fli4l] SRC-Paket V3.6.1 -> Buildroot erstellen

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Jan 2 18:05:50 CET 2012

Hallo Arwin,

>Ist in der Doku der heutigen Tarball-version korrigiert.

nach meinen Urlaub hab ich hier nochmals angefangen.
Neues System mit Ubuntu 8.10 aufgesetzt und nochmal gestartet.
An dieser Stelle sollte vielleicht sicherheitshalber beim
"mknod null -m 666 c 1 3" (Identisch bei den weiteren Schritten)
in der Doku mit aufgenommen werden, da (Zumindest bei mir) beim
reinen mknod die Schreibrechte auf die Datei gefehlt haben.

Jetzt schaue ich mal wie es denn mit den weiteren Schritten im
Zusammenhang mit dem OWFS etc. dann weiter geht.

Gruß Roland