[fli4l] dhcpchlient und LTE

Lutz Spindler fraenzi2000 at web.de
Mo Jan 2 18:05:45 CET 2012

Hallo Hans

>"Hans Bachner" <Hans at Bachner.priv.at> schrieb im Newsbeitrag news:jak1gl.2k.1 at usenet.bachner.priv.at...
> Hallo Lutz,

> Vorweg: ich kenne weder DSL via SAT noch Details zur LTE
> Implementierung. Da aber sonst auch noch niemand geantwortet hat,
> versuch ich zumindest, Vorschläge für weitere Experimente zu machen :-)
>
> Deine Beschreibung klingt, als hättest du bisher ein Ethernet-Router-
> Setup gehabt, das sich die WAN-Adresse per DHCP holt.
>
> Wenn der LTE Router ähnlich wie ein DSL Router arbeitet, hat er zwei
> [...]

Das Beste ist den LTE Router als Modem zu betreiben, aber die Möglichkeit gibt es nicht,
oder keiner kann es sagen.
Der LTE Router arbeitet auch anders als ein DSL Router. Er braucht keine Einwahl, ist immer
online und somit wird auch das DSL-Packet nicht funktionieren

vielen Dank für Deine Tips
ich teste weiter

Gruß
Lutz