[fli4l] SRC-Paket V3.6.1 -> Buildroot erstellen

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Jan 2 18:05:45 CET 2012

Hallo Arwin,

>Hast Du 'mknod null c 1 3' erfolgreich ausgeführt? Gibt es "/dev/null"?
>Wenn
>ja, gibt es Schreibrechte (crw-rw-rw-)?

Habs jetzt sowohl mit Rechten crw-rw-rw- als auch crwxrwxrwx getestet.
(Wird auch in dieser Form mit "ls -l" angezeigt. Trotzdem kommt bei jeden
Zugriff auf /dev/null (Auch schon beim "make prepare" der Fehler).
Auf wen sollen denn die Dateien mit "chown" gesetzt werden? Root oder
Benutzer?

>Ich habe für fuse eine fuse.mk-Datei gebaut (schicke ich Dir zu) und die
>läuft
>(auf eisler) durch (mit dem gleichen ./configure). Kann sein, dass noch
>eine
>Kleinigkeit dran verbessert werden muss aber im Prinzip ist das so fertig.
>Leider klappt es mit owfs (noch) nicht, da fehlt vermutlich irgendwas oder
>es
>muss etwas gepatched werden.

Das werde ich mir erst so richtig anschauen können, wenn das ganze im
Vorfeld mal klappt.

Gruß Roland