[fli4l] SRC-Paket V3.6.1 -> Buildroot erstellen

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Jan 2 18:05:44 CET 2012

Hallo Arwin,

>Kann ich auf eisler nicht reproduzieren.

Heute nochmal das SRC-Paket der aktuellen Stable V3.6.1 heruntergeladen
(Also nicht die der V3.4.0 !!). Dieses Paket in ein neues Verzeichnis
entpackt.
Ins SRC/FBR2 in diesem Paket gewechselt. Die Datei:
dev-sys-29-03-2010.tar.bz2 wurde heruntergeladen (Von
sourch-archives.networks)
und die Meldung "sha1 missmatch, b21b8309dc0986ecedad01a30be028c017d731aa
!= b83c1add613e9fa5b7b1fda29843f51fe00d69de" erscheint

>Welcher Fehler? Welcher ./configure. Ohne den genauen Wortlaut kann man
>nicht
>darüber sagen, reproduzieren.

Ich glaub das war schon im Zusammenhang mit dem Versuch ähnlich wie der
Karl
das Opt_OW beim Fuse zu konfigurieren. Werd ich morgen nochmal testen.

>Das ist doch die "Langversion".

Hab ich heute eben nochmals soweit aufgesetzt. Auch mit ein bisschen mehr
Wissen als wie vorher (Aber immer noch sehr, sehr wenig). Mach mich also
in der Richtung dann mal an den nächsten Schritt. Dann sehen wir weiter.

Das mit den .mk files habe ich jedoch als (hoffentlich noch) unwissender
nicht ganz verstanden. Aber ich versuche da zu lernen.

Gruß Roland