[fli4l] SRC-Paket V3.6.1 -> Buildroot erstellen

Arwin Vosselman arwin at xs4all.iNvaLid
Mo Jan 2 18:05:44 CET 2012

Hallo Roland,

On Thu, 17 Nov 2011 21:50:48 +0100, Roland Franke wrote:

>4. Kurzversion (cd src/fbr2 ; sh setup-devsys.sh) -> Fehler sha1 missmatch

Kann ich auf eisler nicht reproduzieren.

>Kein Erfolg

>5. Langversion (dev-sys-...tar.bz2  gemäß Link herunterladen; entpacken
>    in ein neues Verzeichnis auf der 2. Festplatte; Versuch "mknod null 1 3"
>    aufzurufen; FEHLER (Mit "mknod null c 1 3" -> OK)

Ist in der Doku der heutigen Tarball-version korrigiert.

>; passwd und group
>    vom Ubuntu kopiert (Wie angegeben) ; uchroot gebaut (OK) und nach
>    /bin/ kopiert bzw. Rechte geändert -> OK ; Buildroot betreten -> OK;
>    Versucht bei einem Paket das ./configure aufrufen -> FEHLER

Welcher Fehler? Welcher ./configure. Ohne den genauen Wortlaut kann man nicht
darüber sagen, reproduzieren.
Nicht alle Source-pakete funktionieren auf Anhieb, da muss oft dran gefeilt
werden.

Das ist doch die "Langversion".

--
Gruss,