Buildroot selber bauen -> Linux Newbe Anfängerfragen

Arwin Vosselman arwin at xs4all.iNvaLid
Mo Jan 2 18:05:44 CET 2012

Hallo Roland,

On Mon, 14 Nov 2011 22:29:50 +0100, Roland Franke wrote:

>Danke für die Info. bin grad am testen mit dem Kernel 2.6.32.46.
>Hier bleibt das Build bei "drivers/message/fusion/mptsas.0 mit
>Fehler hängen (mptsas_port_delete bzw. nicht implementiert."inline" ...)
>Wenn ich das komplette build von mptsas ausblende, bleibe ich bei
>i2o hängen.
>Sagt dir das was ? Oder was könnte da fehlen?

Verstehe ich richtig, dass Du versuchst den Kernel im Buildroot zu bauen? Das
geht nicht. Kernel und Kerneltreiber müssen in einem normalen Linux gebaut
werden. Das Buildroot ist nur für Binärprogramme. (steht wohl verwirrend in
der Doku).

--
Gruss,
Arwin.