[fli4l] Buildroot selber bauen -> Linux Newbe Anfängerfragen

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Jan 2 18:05:44 CET 2012

Hallo Holger,

>http://ftp.uni-kl.de/pub/linux/kernel/v2.6/

Danke für die Info. bin grad am testen mit dem Kernel 2.6.32.46.
Hier bleibt das Build bei "drivers/message/fusion/mptsas.0 mit
Fehler hängen (mptsas_port_delete bzw. nicht implementiert."inline" ...)
Wenn ich das komplette build von mptsas ausblende, bleibe ich bei
i2o hängen.
Sagt dir das was ? Oder was könnte da fehlen?

Gruß Roland