[fli4l] Installation auf Festplatte

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Mo Jan 2 18:05:44 CET 2012

Am 14.11.2011 09:37, schrieb Sebastian Klein:
> Moin moin

> Das wäre die eine Variante, eine Andere ist:
>
> HD-Direktinstall
>
> Einfach die HD passend partionieren (erste Partiton 64 MB und FAT mit
> Bootflag, zweite in ext2 als Daten wenn du Dinge vor dem reboot retten
> möchtest) und bootfähig machen.

Das ist aber unter Windows nicht so trivial - nicht jeder hat einen
USB->Platten Adapter rumfahren und interne Platten mag das mkfli4l.bat
unter Windows nicht beschicken.

Ein USB-Stick sollte aber bei jedem rumfahren.

Ich habe schon daran gedacht, mkfli4l um das Erstellen dieser Disk zu
bereichern, allerdings verworfen, da das auch so geht. Evtl. sollte ich
aber einen Link in die Doku packen.

Gruß, Robert