[fli4l] provider ip in fli4l/http anzeigen lassen

Raphael Gradenwitz raphael at gradenwitz.ath.cx
Mo Jan 2 18:05:43 CET 2012

Hi 'murgo', 'raven' oder doch einfach 'brigandbook'?

Am 06.11.2011 18:33, schrieb murgo:
> klar wenn ich auf "wieistmeineip" gehe dann bekomm ich [...]

und wer ist den dieser 'ich'?

Die Regeln dieser Newsgroup stehen hier:
[http://www.fli4l.de/hilfe/newsgruppen/]
Unter anderem steht da
'Mit Realname posten
Beiträge in die Newsgroups müssen mit Vor- und Nachnamen im
From/Absenderfeld gepostet werden.'

und an den unter Real-Namen Antwortenden:
da steht weiterhin auch:
'Wer gegen diese Regeln verstößt, wird in der Newsgroup ignoriert.'

Ist es denn zu viel verlangt sich daran zu halten wenn die Usegroup
schon kostenlos zu jeder Verfügung steht oder sind diese Regeln nur
Makulatur? Dann sollen die Regeln aber auch aufgegeben werden! Oder bin
ich jetzt zu altmodisch und verbohrt das hier zur Sprache bringen?

Liebe Grüße,
Raphael Gradenwitz