[fli4l] provider ip in fli4l/http anzeigen lassen

murgo brigandbook at gmx.de
Mo Jan 2 18:05:43 CET 2012

jipp so isses ;-) Danke für die Replies.

klar wenn ich auf "wieistmeineip" gehe dann bekomm ich die
öffetnliche (80.irgendwas) die ich mit anderen Usern
über das O2 nat share.

frage war nur ob ich die "oeffentliche" Ip im WebIFace
anzeigen lassen kann... da seh ich nur die hinterm Nat...
ebend die 10er ;-)