[fli4l] Release der stabilen fli4l-Version 3.6.1

Jürgen Hans crazydog at email.de
Mo Jan 2 18:05:40 CET 2012

Am 01.11.2011 13:52, schrieb Robert Resch:
> Die Treiber der AVM B1 ISA/PCI sind OSS, die von der B1 PCMCIA auch,
> aber letztere müßte ich mal wieder testen (Test-HW vorhanden)
>
> Diese haben _nichts_ mit den AVM-Fritz!Card Treibern zu tun.
>
> Robert
Hallo Robert,

jetzt muss ich auch nochmal dumm fragen:

Heißt das, die PCMCIA B1-Karte würde auch mit Fli4L mit aktuellem Kernel
funktionieren, wenn ich diese in einen PCI-2-PCMCIA-Adapter stopfe?

Könnte ich damit Fax, VBox, etc. genauso nutzen wie mit der FritzCard
PCI? Oder geht das nur mit der Fritz-Serie?

Bzw. gibt es schon alternative ISDN-Karten, die unterstützt werden und
von Fax und VBox genutzt werden könnten?

Besten Dank schon mal.

Gruß
Jürgen