[fli4l] FTP hinter Fli4l

Marko Lueke marko16101975 at gmx.de
Mo Jan 2 18:05:37 CET 2012

Hallo NG,

Fli4l Version 3.4.0

ich möchte gern von außerhalb auf einen FTP Server der hinter dem Fli4l
ist, ich habe mich schon auf der Fli4l Hilfe Seite umgeschaut, dort wird
aber nur eine 2.x Fli4l Version beschrieben?!? da sich zur 3.4 so
einiges geändert hat was die Konfiguration angeht, steig ich da nicht
durch, weiß jemand eine Aktuellere Seite, oder könnte mir jemand bei der
Konfiguration unter die Arme greifen?

PORTFW_3_TARGET='192.168.178.2:21'
PORTFW_3_NEW_TARGET='192.168.6.104:21'      #FTP Server
PORTFW_3_PROTOCOL='tcp'

MASQ_MODULE_N='1'
MASQ_MODULE_1='ftp'
MASQ_MODULE_1_OPTION=''

so hab ich es bis jetzt eingestellt, aber komme von außen nicht auf den FTP.

Marko